Aktuelles

11. August 2023

Todestag von Henry Hafenmayer

Es jährt sich am 11. August 2023 zum zweiten Male der Tod von Henry Hafenmayer.

Henry Hafenmayer

Es ist mit Genug­tuung zur Kenntnis zu nehmen, daß „DER TALMUD“ – die Ent­tarnung des Juden­tums – im Internet weltweit  Konjunktur hat. Daran hat Henry einen maßgeblichen Anteil. Er hat die im Jüdischen Verlag erschienene deutschsprachige TALMUD-Ausgabe als durch­suchbare PDF-Datei ins Internet gebracht. Er hat ihn damit zur Waffe gegen das Judentum auf­bereitet. Jeder kann sich dieser Waffe jetzt im Befrei­ungskampf der Völker bedienen.

Das trifft zusammen mit der Herausgabe eines Nachdruckes des nach­gelassenen Werkes von Dietrich Eckart „Der Bolsche­wismus von Moses bis Lenin – Zwiegespräch zwischen Adolf Hitler und mir“ durch den Verlag „DER SCHELM“ (der Titel wurde im Nachdruck leicht verändert).

Im Internetportal LEMO (Lebendiges Museum online) ist der Eintrag zu finden:

Erst durch den leichten Zugang zum TALMUD ist der kritische Leser in der Lage, die von Adolf Hitler in diesen Gesprächen angeführten UNGLAUB­LICHKEITEN aus dem TALMUD selbst unmittelbar nachzuprüfen. So wird endlich deutlich, daß die religiöse Prägung der Judenheit und nicht die RASSE Ausschlag gebend war für die Bekämpfung des Jüdischen Volkes. Hitler irrte darin – wie er selbst kurz vor seinem selbst­bestimmten Sterben im Gespräch mit Martin Bormann bekannte -, die Judenfrage mit der Rassenfrage in Verbindung gebracht zu haben. „Die Juden seien eine geistige Rasse“. Aber wes‘ Geist sie in Wirklichkeit sind, erschließt sich erst, wenn man aus dem Talmud ihr Menschen­bild  heraus liest. Dann erst wissen wir, daß wir anders sind und wir uns vor ihnen schützen müssen.  Es gibt kein Rechtsgebot sondern nur die Gewalt einer Feind­macht, die uns zwingen könnte, uns wehrlos ausrauben und ermorden zu lassen. Das hat Adolf Hitler erkannt. Das hat auch Henry Hafenmayer erkannt. Beide haben in ihrer Art nach dieser Erkenntnis gehandelt.

Horst Mahler, DEUTSCHES REICH AM 11. August 2023


zurück zur Übersicht